Das Bergrestaurant wird seit dem 14. Juli 1998 in der 3. Generation durch Erika Lehmann Flückiger und Stefan Flückiger betrieben.

 

Der alte Teil wurde von Elisabeth Lehmann-Jossi und Fritz Lehmann Jossi erbaut und geführt.

 

Ihr einziger Sohn und jüngstes von fünf Kindern, Fritz Lehmann, führte es 1967 mit seiner Ehefrau Vreni Lehmann-Zimmermann weiter.

Zusammen haben sie den neuen Teil, der heutige Hauptteil des Restaurants, gebaut.

 

Wir sind unseren Eltern, Grosseltern und Urgrosseltern sehr dankbar, für alles was sie getan und erarbeitet haben.

 

Zum Gedenken an unseren verstorbenen "Ätti" und "Grosätti" Fritz Lehmann und für seine unermüdliche und harte aber passionierte Arbeit für das Bergrestaurant und die Luftseilbahn Grindelwald Pfingstegg. - Fritz Lehmann, 17.08.1938 – 25.09.2022